Madrabours Eck - Kurzgeschichten und mehr

Gästebuch


Über einen Eintrag in das Gästebuch - sei es Kritik oder Lob, Wünsche oder Ideen für die Seite oder einfach nur Grüße - würde ich mich sehr freuen. Bitte beachten Sie, daß ich Beschimpfungen und Ähnliches kommentarlos löschen werde.

Hier können Sie sich eintragen.

Folgende Gäste haben sich bereits eingetragen:

(21) Horst Eff 26.04.2010, 15:30 Uhr
Da ist ja die Katze meiner Oma hübscher ;D
(20) Udo Andrich 06.05.2009, 09:44 Uhr
Danke, Danke! Hmm, den Typen aus dem Tagebuch ,üsste man evtl. ja auch mal wieder aus seiner Grube raus lassen... :D
(19) Fonsi 06.05.2009, 03:13 Uhr
Coole Seite! Und das seit 6 Jahren! Ich bin durch den Wortverdreher hergelockt worden, bleibe aber im Moment dank des lustigen Tagebuchs. Mal gucken, was es noch zu entdecken gibt...
(18) Udo Andrich 16.02.2009, 20:02 Uhr
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, da ist/war die eigene Katze natürlich immer die Schönste. ;)
Wobei das Hercules-Kätzchen natürlich wirklich die Schönste war, während (die mittlerweile arg in die Breite gegangene) Lola die schönste ist. :D
(17) jessica 16.02.2009, 17:43 Uhr
ähm das soll die schönste katze sein da ist meine schöner
(16) John Smith 27.08.2008, 16:10 Uhr
Diese Seite sollte mal bissel öfter aktualisiert werden!
(15) Anna Barsova 25.01.2006, 15:28 Uhr
Very good site! I like it! Thanks!
(14) viktor von nebenan 03.12.2005, 23:07 Uhr
Samstag Abend und ich schreibe in irgendwelche mir unbekannte Gästebücher. Was ich möchte? Ich möchte dich zum Schreiben einer Kurzgeschichte bewegen. Warum, wirst du dich fragen. Einerseits ist kreatives Schreiben eine gute Abwechslung, und andererseits kannst du es mit deiner Kurzgeschichte in unser Magazin schaffen!
Aber jetzt mal ganz langsam. Worum geht es genau? Meine Wenigkeit und drei andere Studenten aus Hannover haben ein Projekt gestartet bei dem die Kurzgeschichte im Mittelpunkt steht. Wir gründeten einen Literatur-Verein und bringen nun monatlich ein Kurzgeschichtenmagazin mit dem Namen „von nebenan“ heraus. Wir sind erst am Anfang und du kannst uns helfen, in dem du eine Kurzgeschichte zum Motto schreibst. Das aktuelle Motto lautet „Samstag Abend“. Was du aus dieser Vorgabe machst, ist allein deine Sache. Die besten Einsendungen werden in der nächsten Ausgabe erscheinen. S
(13) Eberhard 30.09.2005, 18:56 Uhr
Hallöchen,
wir (meine Frau und ich) haben vor zwei Wochen die Ausrufezeichentour gemacht - ein toller Tipp, herzlichen Dank dafür. Die Rübezahlstiege war gut zufinden (R-Markierungen), Zwillingsstiege war von oben nicht ausgeschildert aber Dank Böhmscher Karte auch kein Problem - im Abstieg haben wir allerdings schon kurz überlegt, ob wir das schaffen, naja ging dann besser als befürchtet. Die Häntschlstiege ist toll geführt aber auch etwas üppig versichert. Die starke Stiege war nicht ausgeschildert und auch schlecht zu finden, Seil war auch keins mehr da. Zum Glück ist sie nicht übermässig lang und konnte besser bewältigt werden, als es zunächst von oben aussah.
Dank der tollen Route war der Tag ein wunderschönes Erlebnis, dass wir nicht vergessen werden.

Viele Grüße aus der Nähe von Stuttgart
(12) Claude 09.05.2005, 22:34 Uhr
Ja, ich finde die Seite auch prima :-).
Claude von <a href=\"http://www.spanischkurs.de\">www.spanischkurs.de</a>
21-12   11-2   1-1   

Seitenanfang


Letzer Eintrag: 28.10.2015

Zitat der Woche:

Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.


Kurt Tucholsky
Madrabours Eck
madrabour.de Radebeul - Zitzschewig