Madrabours Eck - Kurzgeschichten und mehr

Gästebuch


Über einen Eintrag in das Gästebuch - sei es Kritik oder Lob, Wünsche oder Ideen für die Seite oder einfach nur Grüße - würde ich mich sehr freuen. Bitte beachten Sie, daß ich Beschimpfungen und Ähnliches kommentarlos löschen werde.

Hier können Sie sich eintragen.

Folgende Gäste haben sich bereits eingetragen:

(11) Eloy 15.01.2005, 14:10 Uhr
Nutze das Zitat.(3w.).T...n.Horaz
(10) T.I.M 08.11.2004, 19:10 Uhr
Hi,
“Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann
ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.”
Henry Ford, amerikanischer Industrieller

Mach mit TIP: Ob privat oder kommerziell: www.in49wochenreich.de
und Deine/Ihre Webseite wird einen sehr guten bekanntheitsgrad erleben.
Denn wer nicht wirbt der stirbt, und das währe schade für deine Seite ;-(
Bye T.I.M ……….Test’it!
(9) ciguenas 04.09.2004, 12:49 Uhr
Hi!
Klasse gemacht die Seite!
Schaut doch auch mal bei mir vorbei!
www.meinewebseite.net/ciguenas
(8) Sarah & Christian 31.12.2003, 14:47 Uhr
Hi Udo,

hier der ultimativ klasse-krasse Jahresrückblick, wie es sich für einen Eintrag um diese Zeit geziemt: Voll geil dat Jahr!

Auf ein gutes, gelungenes weiteres Jahr stoßem mit Dir an

Sarah & Christian
*zuprost*
(7) Glühweinziddel 20.12.2003, 01:11 Uhr
Hallo Udo,
noch mal herzlichen Glückwunsch zur Kurzgeschichte über das Besäufnis kurz vor Weihnachten in Dresden. Die Geschichte hat mir super gut gefallen, haste dir echt klasse ausgedacht! Und so realistisch! Toll auch das Geister-Foto mit Je- äh, dem Gespenst über euren Köpfen!
Wer ist eigentlich der blöde Schlacks, der sich hat mit dir fotografieren lassen?! Naja, ich hoffe, du hattest trotzdem Spass bei deiner Recherche!
Schöne Weihnachten wünscht Dir & Deinen Leutchen & Miezen (!)
ZDL1
(6) Galahad 17.12.2003, 22:59 Uhr
Also ich bin hier übers spellforce-forum hingekommen und muss dem anton zustimmen!!echt coole seite!du solltest dich mal als story-writer bewerben!!na dann machs mal gut!!Gruß Galahad
(5) Madrabour 16.11.2003, 16:42 Uhr
Hallo Anton!

Es freut mich, das Dir die Seite gefällt. Wenn Du noch die Adresse Deiner Seite verrätst (am besten in mein Forum schreiben), kann man mal vorbeisurfen. ;)

Mit den besten Grüßen
Madrabour
(4) Anton 16.11.2003, 16:19 Uhr
Hy!!
Echt coole Seite!!!
Ich habe auch eine Rezepte-Homepage!!
Würde mich freuen auch euch einmal darauf zu sehen!!
Mfg

Anton
(3) LubiZiddel 28.10.2003, 14:52 Uhr
Geanu! So eine hübsche Seite muss doch angesehen werden! Auf auf, sonst hagelt es Mailbomben!
Übrigens Udo, wie geht es dem alterbedingt verschlissenen Bergaufundabwanderknie?
(2) Biokarzi 24.10.2003, 22:33 Uhr
Liebe Welt!

Gästebücher sind dazu da, um sich einzutragen! Also was ist, Ihr Mio www - user! Es grüßt aus der Landeshaupstadt Dresden

Der Biokarzi
21-12   11-2   1-1   

Seitenanfang


Letzer Eintrag: 28.10.2015

Zitat der Woche:

Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.


Kurt Tucholsky
Madrabours Eck
madrabour.de Radebeul - Zitzschewig