Kurzgeschichte Kurzgeschichten von Madrabour

Neues

23.08.2007Parthasja - Eine Schamanin
Die Pausen hier werden wieder kürzer - diesmal nur ein Jahr... Heute möchte ich euch meine Schamnin aus dem PC-Spiel Loki vorstellen: Parthasja
19.08.2006NeuNeuNeu: Meine Welt
Nach einer kurzen Pause (öhm... was sind schon zweieinhal Jahre...) gibts schon wieder was neues: Ich erschaffe mir Meine eigene Welt!!!!! ( Das angeblich nur Wahnsinnige mehr als ein Ausrufezeichen am Satzende hinterlassen, ist mir durchaus bewußt...)
17.12.2003Eine neu PC-Spiel-Kurzgeschichte
Eine neue Kurzgeschichte namens Eine Liebe im Zeichen der Rune aus dem Spellforce-Universum gibt es in der PC-Spiel-Sektion.
20.08.2003Neues Kapitel im Tagebuch
Nach einer Sommerpause ist das Tagebuch wieder mal mit einer neuen Seite aktualisiert worden. Die Ursache für die Pause wird natürlich auch im August-Kapitel erklärt.
01.07.2003Tagebuch Kapitel Juli gestartet
Wieder einmal ist ein Monat rum und das Tagebuch erhält auch für den Juli eine eigene Seite.
27.06.2003Neue Kurzgeschichte: Googled
Eine neue Kurzgeschichte mit dem Namen Googled ist im neuen Themenbereich Sonstige Kurzgeschichten zu finden.
01.06.2003Tagebuch Kapitel Juni gestartet
Da der Mai nun vorüber ist, gibt es im Tagebuch ein neues Kapitel für den Juni mit hoffentlich einem Eintrag täglich. Falls mal ein Tag ausfallen sollte, bitte ich schon jetzt um Verzeihung.
25.05.2003Tagebuch eröffnet
Ab sofort gibt es ein fiktives Tagebuch, welches ich regelmäßig, wahrscheinlich fast täglich, aktualisieren werde.
17.05.2003Eröffnung der Kurzgeschichten-Abteilung
Mit den ersten (älteren) Geschichten zum Themenbereich PC-Spiele eröffnet die Abteilung für Kurzgeschichten und Gedichte

Letze Änderung: 07.05.2020

Zitat der Woche:

Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.


Kurt Tucholsky
Madrabours Eck
luegipedia.de Radebeul - Zitzschewig Madrabours Kurzgeschichten II