Madrabours Eck

Zur Person Madrabour



Jau, hier also ein Paar Infos zu mir: Ich wurde geboren und wohne in Radebeul, bin also Sachse (und Ossi:-) und heisse mit bürgerlichem Name *imausweisnachguck* Udo Andrich. Wer die Weltstadt Radebeul nicht kennt: Sie liegt bei Dresden und beherbergt das legendäre Karl-Marx...ooops... ich meine Karl-May-Museum. Ich bin 1975er Jahrgang, wie alt/jung (bitte ausdrucken und nicht gewünschtes Attribut (alt oder jung) streichen), ich bin, kann damit jeder in etwa selber ausrechnen.
Ausser Diablo2 und Morrowind zu spielen lese ich (DSA, Terry Pratchett, Wolfgang Hohlbein, Stephen King ...), gehe ins Kino oder faulenze gerne den ganzen Tag. Rauchen tun tue ich nicht tun, weil ich zwar als Sternbild den Krebs hab, diesen aber nicht in meinen Lungen wohnen lassen will. Ich esse seit ein paar Jahren kein Fleisch mehr, bin aber kein Vegetarier-Fanatiker (d.h. mit Kadaver...hüstel.. Fleischessern schimpfe ich zwar, aber bei der ersten Begegnung gibts ansonsten nur ne Verwarnung in Form von Schlägen auf den Hinterkopf bis zur Besserung *grinsgrinszwinckerzwincker* ). Den besten Appelsaft gibts bei Al*i (subjektive Meinung) und mehr verrate ich über mich nicht (Pschikologen können hieraus sicher trotzdem ne Menge entnehmen).
Mehr über mich kann man ja evtl. den folgenden Kommentaren entnehmen, welche natürlich völlig subjektiv sind und eine Meinung (nämlich meine) darstellen. Wer noch mehr wissen will, darf sich gerne per Mail nach meiner Kontonummer erkundigen, da diese Infos Geld (viiiiiiel Geld:-) kosten. Spenden lehne ich natürlich auch nicht ab, wer also Spenden möchte (Geld, Mitleid, Zaster, Spott, Moneten, Kritik, offizielle Zahlungsmittel, Lob oder auch Euro's) kann sich ebenfalls per Mail an udo@andrich-radebeul.de wenden.


Kommentare
DatumThema
21.05.2003Kaffeegedanken


Letze Änderung: 05.06.2018

Zitat der Woche:

Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.


Kurt Tucholsky
Madrabours Eck
madrabour.de Radebeul - Zitzschewig